Einsatz | 26.07.2017

Technische Hilfeleistung | Hochwassereinsatz im Oberharz
Am 26.07.2017 um 06:13 Uhr wurde die Feuerwehr Buntenbock im Rahmen des Hochwassereinsatzes im Oberharz alarmiert, um die Kameraden der Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld zu unterstützen. Teils wurden Buntenbocker-Kameraden auf die Fahrzeuge der Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld aufgeteilt und teils wurde der 14-43-42 und der 14-17-42 direkt eingesetzt. Die primäre Aufgabe bestand darin die Wache Clausthal-Zellerfeld zu besetzen, sekundär wurde der 14-43-42 in Gebiete entsand, in denen ein geländegängiges Fahrzeug von Nöten war.

Die Feuerwehr Buntenbock unterstützte mit insgesamt 17 Kameraden und war bis ca. 21.00 Uhr im Einsatz.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer, die uns bei unserer Arbeit tatkräftig unterstützt haben!
 
Eingesetzte Kräfte: 14-17-42 - MTW
7 Kameraden
14-43-42 - LF 8/8
9 Kameraden
 

Video


Bildergalerie



© since 2013 by Freiwillige Feuerwehr Buntenbock - Designed by Dennis Schmelzer - Impressum - alle Rechte vorbehalten